* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   20.01.15 20:16
    Wenn du abnehmen willst
   20.01.15 20:39
    Wenn du abnehmen willst
   21.01.15 08:59
    Na das sieht hier doch z
   23.04.15 09:04
    Na dann gehöre ich wohl






Laufen - eine dicke Frau startet den Selbstversuch Tag 7 - 9

Meine lieben Freunde,

nein, das Training habe ich selbstverständlich nicht aufgegeben. Mal ganz davon abgesehen, dass ich dann einen wohltrainierten Verfolger hätte, der mir was anderes husten würde, wenn ich das jetzt abbrechen würde, so gibt es leider aber auch Momente, in denen einem das Leben übel mitspielt.

Vorab: Ich war beim Training, erreiche auf dem Laufband in einer Zeit von 60 Minuten eine Strecke von 5,53 Kilometern. Ich arbeite durchaus hart an mir.

Und dennoch sind da auch die dunklen Momente, in denen dir binnen Sekunden die Welt unter den Füßen weggerissen wird...

Lieber Tömmel, du warst ein ganz besonderer kleiner Erdenbürger und ein ganz großer Krieger! Du hast deinen Eltern, Großeltern, den neuen Partnern von deiner Mama und deinem Papa und natürlich deinem kleinen Bruder unglaublich viel Freude und ganz viel Lachen ins Gesicht gezaubert! So werden wir dich alle in Erinnerung behalten. Pass' von dort oben gut auf deine Lieben auf, denn sie brauchen dich mehr denn je. Tömmel, dieses Sportding werde ich jetzt für dich machen und wenn ich durch's Ziel gelaufen bin, in den Himmel gucken und dir danken, dass ich es geschafft habe! Mach's gut kleiner Mann! Wir sehen uns wieder!

12.2.15 19:52
 
Letzte Einträge: Laufen - Eine dicke Frau startet den Selbstversuch Tag 3, Laufen - Eine dicke Frau startet den Selbstversuch Tag 4 + 5, Laufen - Eine dicke Frau startet den Selbstversuch Tag 6, Laufen - eine dicke Frau startet den Selbstversuch Tag keine Ahnung, Laufen - eine dicke Frau startet den Selbstversuch


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung