* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   23.04.15 09:04
    Na dann gehöre ich wohl
   10.07.17 18:25
    Das Feld von hinten aufr
   10.07.17 22:36
    Weiterhin viel Spaß beim
   14.08.17 23:30
    Ich bin selbst keine Veg
   15.08.17 21:24
    "aber es gibt teilweise
   16.08.17 10:48
    Im Fall von Milch ändert






Laufen - Eine dicke Frau startet den Selbstversuch Tag 2

Tag 2

Ich bin seit vier Jahren zahlendes Mitglied im Fitnessstudio. Genau so oft war ich in den letzten Jahren auch bestimmt schon da. Das soll sich nun mit meinen Jogging-Plänen drastisch ändern.

Ich werfe mich in meine Sportklamotten (die Jogginghose erwähnte ich ja bereits) und fahre mit dem Auto - jetzt wollen wir die Kirche aber mal im Dorf lassen, Freunde! - Richtung Sport.

Man begrüßt mich freundlich, ich ordere noch eine Flasche Wasser (kein Scherz!) und erklimme die dritte Etage. Zu Fuß. Ich muss das erwähnen, denn ich hätte auch die Option eines Aufzuges.

Oben angekommen bin ich kurz der Meinung, dass das an Sport für heute eigentlich schon reichen würde, da höre ich wieder meine innere Stimme was von "... 10 Kilometern..." murmeln. Leider sind auch ALLE Laufbänder frei und mir gehen meine Ausreden aus. Nach einem anderthalb Kilometer Marsch auf besagtem Band steige ich jedoch auf's Fahrrad um. Kondition, ich brauche Kondition. Nach sechs Kilometern und brennenden Oberschenkeln komme ich zum dem Ergebnis, dass es das für heute (immerhin haben wir Sonntag) nun  wirklich gut sei.  

Ganz, ganz tief weiß ich jetzt schon, dass ich mich morgen lediglich kriechend fortbewegen kann... Ich muss ja auch erst am Dienstag zur nächsten Laufeinheit wieder stehen können. 

18.1.15 13:22
 
Letzte Einträge: Laufen - eine dicke Frau startet den Selbstversuch Tag 7 - 9, Laufen - eine dicke Frau startet den Selbstversuch Tag keine Ahnung, Laufen - eine dicke Frau startet den Selbstversuch , Die dicke Mutti läuft wieder..., Es läuft..., Die Sache mit den Veganern...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung